Alpenblick Adelboden

Der Alpenblick verbindet Tradition mit Moderne. Wir verwenden viele heimische und saisonale Produkte für unsere Kreationen.

Gastgeber Björn und Marianne Inniger

Als Björn Inniger den «Alpenblick» von seinen Eltern Alfred und Hanni im Jahr 2014 übernahm, konnte er auf ein gutes Fundament bauen. Mit punktuellen Veränderungen passte er dort das Konzept an, wo es für ihn Sinn machte. Seine Eltern unterstützten und unterstützen ihn weiterhin im Ziel, den Gästen bei jedem Besuch ein Erlebnis zu bieten. Inzwischen hilft auch seine Frau Marianne mit, die aus der Region Bern stammt, in Adelboden eine Wintersaison machte und seither zur Familie gehört. Zusammen mit Hanni ist sie für die Betreuung der Gäste zuständig, währenddem Alfred seinem Sohn in der Küche zur Hand geht. Der Erfolg lässt sich auch daran erkennen, dass GaultMillau den Betrieb inzwischen mit 16 Punkten bewertet.

Gastgeberin Hanni Inniger

Hanni Inniger ist die Gastgeberin im Alpenblick. Sie sorgt sich ums Wohl der Gäste, auch wenn die Wünsche nicht alltäglich sind. Langjährige Erfahrung paart sie mit Freude an den Menschen. Zuständig ist sie für die Weinkarte mit Weinen, die sie persönlich bei ihren Lieferanten abholt.

Gastgeber Alfred Inniger

Er sorgt als Senior Chef dafür, dass Sohn Björn den Rücken frei hat. Als gelernter Metzger ist er der Fleischspezialist im Haus und sorgt dafür, dass nur das beste Fleisch auf den Teller kommt. Er pflegt weiterhin die guten und persönlichen Kontakte zu seinen Lieferanten.

Wir raten: Nicht zögern und gleich einen Tisch reservieren!

Jetzt reservieren